NSV-BOXER KÄMPFEN UM DEUTSCHE MEISTERSCHAFT

Europameister boxt für Nordhausen

nnz-online News Morgen Abend kocht die Wiedigsburghalle, wenn der amtierende Deutsche Mannschaftsmeister im Boxen, die Staffel des Nordhäuser SV, auf das Team aus Hannover-Seelze trifft. In Hin- und Rückkampf wird die Meisterschaft 2018 entschieden und die Experten gehen von einem ganz knappen Ergebnis aus. Die Tagesform und die eine oder andere Überraschung in der Aufstellung der Kämpfer wird am Ende den Ausschlag geben.

asenov (Foto: boxer)
Europameister Daniel Panev Asenov in Aktion. Wird er mit dem NSV auch Deutscher Meister?

Eine solche spektakuläre Überraschung ist den Verantwortlichen des NSV für den Fight morgen (21.4. um 19.30 Uhr) bereits mit der Verpflichtung des amtierenden Europameisters Daniel Panev Asenov gelungen. Der Bulgare wird eine echte Verstärkung des Teams von Trainer Andreas Dietrich-Scherfling darstellen, denn er gilt als eines der größten Talente Europas und steht auf dem Sprung ins Profilager. So wird dieser Hinrundenkampf zwischen den beiden souveränen Staffelsiegern Nordhausen und Hannover ein aufregendes und äußerst spannenden Ereignis werden, das viele zusätzliche Zuschauer eben wegen dieser Dramatik anlocken wird. 

Um allen Boxfans und Nordhäuser Sportinteressierten Gelegenheit zum Besuch der acht Kämpfe zu geben, sind die Boxer aus ihrer angestammten Halle umgezogen in die größere Wiedigsburghalle. Hier sind alle Vorbereitungen getroffen, der Ring steht (genügend Stühle auch) und der Vorverkauf läuft an den bekannten Stellen auf Hochtouren. Auch auf den Andrang an der Abendkasse sind die Veranstalter bestens vorbereitet.

Nun liegt es an unseren Boxern und ihrem unvergleichlichen Nordhäuser Publikum mit einem Heimsieg morgen weiter Boxgeschichte für die Rolandstadt zu schreiben. Der Vizemeistertitel ist schon sicher, jetzt greift der NSV wieder nach der Krone. Vielleicht auch mit einem neuen Zuschauerrekord in der Wiedigsburghalle.

Samstag, 21.4.2018 – 19.30 Uhr – Wiedigsburghalle – Finalkampf um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Boxen: Nordhäuser SV – BSK Hannover-Seelze

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.