BSG Altstadt 05

Deutscher Meister Collin Ostmann

Neben zahlreichen erfolgreichen Teilnahmen an Wettkämpfen hat unser junger Boxer Collin Ostmann im Jahr 2019 die deutsche Meisterschaft in Lindow gewonnen. Doch nach der Meisterschaft ist bekanntlich vor der nächsten Meisterschaft. In enger Kooperation mit dem Sport und Fitnessstudio Injoy Nordhausen wird Collin Ostmann intensiv auf die kommenden Wettkämpfe vorbereitet. Der Eigentümer und  Schirmherr  des Boxturnieres „Injoy Cup“, Jens Narstedt, unterstützt dabei den Sportler mit seinem Team intensiv in seinen Vorbereitungen.

Ein besonderes Dankeschön geht daher für die Unterstützung und Förderung  an Jens Narstedt und das Team des Injoy Nordhausen.

BSG Altstadt 05 Nordhausen e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.