BSG Altstadt 05

Altstadt Boxer kämpften in Bad Langensalza

GLINICKE CUP

Alle Jahre wieder treffen sich Ende November/Anfang Dezember zahlreiche Boxer aus ganz Deutschland zum Olympischen Boxen in Bad Langensalza. Der Glinicke Cup ist ein fester Turniertermin an dem auch die Faustkämpfer aus der Rolandstadt der BSG Altstadt 05 nicht fehlen dürfen…

Unsere Mannschaft reiste am 29. November 2019 mit sieben Sportlern und Trainern an. Das hochkarätige Turnier verlief über drei Tage mit insgesamt 5 Veranstaltungen.


 
Im Ergebnis der auf hohem Niveau angesetzten Kämpfe konnten die Nachwuchsboxer der BSG Altstadt 05 Nordhausen in diesem Jahr nicht so überzeugen. Jedoch erzielten die Nachwuchsboxer noch zweimal Bronze und einmal Silber.

Jetzt heißt es auswerten und die Schwachstellen analysieren, denn die nächsten Wettkämpfe stehen im neuen Jahr an.
BSG Altstadt 05 Nordhausen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.