BSG Altstadt 05

Boxjugend am Olympiastützpunkt

Am Wochenende vom 17.01. bis 19.01.19 waren die jungen Boxer der BSG Altstadt 05 Boxen zu Gast am Olympiastützpunkt Frankfurt/Oder. Insgesamt reisten ca. 5 Faustkämpfer mit Ihren 2 Trainern aus dem Südharz in Frankfurt/Oder an. Weitere Vereine aus Thüringen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg füllten die Sporthalle.

Am Olympiastützpunkt wurden weitere Vorbereitungen für die kommende Saison getroffen. Die mitgereisten Sportler sowie auch das Trainerteam konnten mit den anderen angereisten Vereinen gemeinsam trainieren und
Fertigkeiten austauschen. Für alle Beteiligten ist es ein interessanter Austausch gewesen.

Die angesetzten Trainingseinheiten waren sowohl anspruchsvoll als auch spielerisch gestaltet. So kam nichts zu kurz und die Sportler konnten ihre Fähigkeiten in Koordination und Ausdauer verbessern.
Wir bedanken uns für die Organisation bei den Freunden vom OSP Frankfurt/Oder und kommen gern wieder.
BSG Altstadt 05

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.