BSG Altstadt 05 Boxen

Turnier in Bitterfeld

Am Samstag, den 19.01.2019, fuhren vier Faustkämpfer mit ihrem Trainer Andreas Dietrich-Scherfling zum Turnier nach Bitterfeld. Die Sportler Keanu Zorn, Musheg Mhez sowie Marco und Nemanja Uskovic sollten bei diesem Turnier weitere Erfahrungen sammeln und so auf die kommenden Wettkämpfe vorbereitet werden.
Keanu Zorn konnte leider nicht Siegen und verlor nach Punkten. Marco Uskovic startete stark, konnte leider die Leistung nicht bis zu Ende halten und erkämpfte sich ein unentschieden. Nemanja Uskovic konnte leider nicht in den Ring steigen, da er keinen Gegner bekam. Musheg Mhez gewinnt seinen Kampf einstimmig und wird zum Ende noch zum besten Techniker des Turniers gekürt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.