BSG ALTSTADT 05 Boxen

Boxjugend am Olympiastützpunkt

Am vergangenen Wochenende waren die jungen Faustkämpfer der BSG Altstadt 05 Boxen zu Gast am Olympiastützpunkt Frankfurt/Oder. Insgesamt reisten rund 50 Faustkämpfer mit Ihren Trainern aus Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg an… 

Hier am Olympiastützpunkt wurden weitere Vorbereitungen für die kommende Saison getroffen. Die mitgereisten Sportler sowie auch das Trainerteam konnten hier intensiv mit den anderen angereisten Vereinen, wie Empor Bad Langensalza, PSV Erfurt und Saalfeld gemeinsam trainieren und Fertigkeiten austauschen. 

Für alle Beteiligten ist es ein interessanter Austausch gewesen. Die angesetzten Trainingseinheiten waren sowohl anspruchsvoll als auch spielerisch gestaltet. So kam nichts zu kurz und die Faustkämpfer konnten ihre Fähigkeiten in Koordination und Ausdauer verbessern.
Wir bedanken uns für die Organisation bei den Freunden vom OSP Frankfurt/Oder und kommen gern wieder. Für die BSG Altstadt 05 soll der Termin in den kommenden Jahren zu einer festen Bindung mit dem Olympiastützpunkt in Frankfurt/Oder werden.
BSG Altstadt 05


Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.