BSG Altstadt in Lindow

Deutsche Meisterschaft für BSG Kadetten

Ab Dienstag wird es gleich für drei Nachwuchsboxer der BSG Altstadt 05 bei der Deutschen Meisterschaft der Kadetten in Lindow ernst. Jangir Osmanov (65 kg), Kenau Zorn (42 kg) und Collin Ostmann (56 kg) werden mit ihrem Trainer Andreas Dietrich-Scherfling in Lindow um den Pokal in den einzelnen Gewichtsklassen boxen…


Bereits heute fahren alle drei Teilnehmer nach Weimar zum letzten Vorbereitungscamp. Hier werden die letzten Weichen für die Meisterschaft gestellt.
 
Überraschend ist die Teilnahme von Jangir Osmanov, der bei der Mitteldeutschen Meisterschaft in Merseburg eine überzeugende Leistung zeigte und sich noch ein Ticket für die Meisterschaft sicherte. Keanu Zorn sicherte sich die Teilnahme in den vielen Wettkämpfen und wurde so für die Meisterschaft nominiert.

Besondere Anerkennung verdient Collin Ostmann, der noch gestern seine Jugendweihe feierte und am Sonntagmorgen zum Trainingscamp aufbrach. Die BSG Altstadt wünscht allen drei Faustkämpfern sowie Trainer Andreas Dietrich-Scherfling alles Gute für den Wettkampf.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.