BSG Altstadt Boxen

Einfach mal DANKE sagen

Wir, die Eltern von Keanu Zorn, wollen einmal Danke sagen. Keanu war Teilnehmer der diesjährigen Deutschen Meisterschaft im Boxen in Lindow gewesen…

Dies war nur möglich, weil die Trainer dafür gesorgt haben, dass er die Leistung dazu bringen konnte. Doch das allein ist nicht alles. 

Die BSG Altstadt 05 Nordhausen ist unser neuer Heimatverein. Nur durch den Einsatz des Vorstandes und den Rückhalt durch den Vorsitzenden Uwe Joch mit seinen Freunden und Partner ermöglichen es, dass täglich Training stattfinden kann. 

Mehr als 35 Kinder und Jugendliche sowie eine starke Erwachsengruppe nutzen das Angebot welches die BSG in einem halbe Jahr geschaffen hat. Stellvertretend für alle Kinder und Eltern möchten wir uns auf diesem Weg bedanken.
Andrea Zorn und David Machner im Namen aller Eltern
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.